Schlafen

Noch einen Satz dazu. Heute ist Montag und wir haben Mausi gebadet. Allerding fand sie es heute nicht so toll. Warum auch immer.

Die kleine ordentlich müde, obwohl wir mittags spazieren waren und sie geschlafen hat. 

Ich konnte sie gerade auf halb sieben noch „ziehen“.

Sie ist dann um sieben eingeschlafen und mit zwei Unterbrechungen. Einmal Hunger und das andere mal, keine Ahnung was sie hatte. 

Schläft unsere kleine süße Maus wieder alleine im Schlafzimmer bis wir dann auch ins Bett gehen.

Toll. Endlich fernsehen 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s